


picture via american apparel
Ein allzu großer Fan von Fischen bin ich ja nicht zwangsweise, zumindest was die kulinarische Seite angeht. Als Deko (ob lebendig oder zu Leder verarbeitet) allerdings sind sie doch ganz Nett anzusehen. Bei der zweiten Variante nennt sich das dann Nanaileder, 'mit artgerechter Haltung der Lachse und umweltschonenden Prozessen bei der Verarbeitung.' (Quelle) Dabei kommen dann hübsche Lederjacken oder -röcke (gesehen zum Beispiel bei Michael Michalsky) heraus, oder aber - mein persönlicher Favourit - Möbel. (Sessel mit Lachslederbezug - Bildquelle) Für Fans von stupiden Wortspielen: Fischtastisch!
In der Tat mache ich nichts anderes als auf meinem Bett zu liegen und vor mich hin zu leiden. Wenn ich das Wetter wenigstens genießen könnte, raus gehen, ins Schwimmbad, an den Rhein. Aber nein, Madame muss ja lernen. Und da darf man sich keine Ablenkung erlauben! Also auch dieses Jahr noch ein halbherziger Versuch: Nächstes Jahr plane ich vernünftiger! Ich schwörs! Und weil ich mich chronisch mit meinem Laptop ablenke sobald es ernst wird ein paar hübsche - wie so oft sinnlose - Informationen für euch. Wenn ich zeichnen könnte, würde ich auch nur hübsche Männer zeichnen! Wie molokolo auf deviantart.com. Und wenn ich euch etwas zum Lesen empfehlen sollte, dann wäre es wohl das großartige Interview mit Mads Mikkelsen, dass ich in der 20. Ausgabe der Tush entdeckt habe, mit hübschen Bildern zum ein bisschen anschmachten.

dass sich hoffentlich bald mein Eigen nennen darf. Aber naja, das liebe Geld eben. 

Wie etwa folgender Ring und die Ohrringe im Knotendesign. Besonders schön finde ich auch die sehr filigranen Ringe, Ketten und Armbänder, sehr schlicht. Will ich haben!
Alles in allem ein paar wunderbare Stücke, die ich definitiv auf meine nächsten Wunschlisten setzen werde. Und ein wunderbarer Tag der mich auf viele neue Ideen gebracht hat.