Dienstag, 11. August 2009

fell in love with...


...a male model.
Es ist ja fast schon peinlich. Ich fühl mich wie Großmuttern, die sich im Schwimmbad auf die Liegewiese legt um die jungen Hüpfer in ihren knappen Shorts zu begaffen. Aber ich kann nicht aufhören ganz begeistert zu sein, wann immer ich mal wieder über ein Bild von Mathias Lauridsen stolpere. Mal ganz im ernst, wer kommt da nicht ins Schwärmen:
klick.
klick.
klick.
klick.
klick.
Allein die sexy, verwegene Narbe auf der Wange. Vielleicht sollte ich Dänemark in die nähere Auswahl des nächsten Urlabsortes ziehen, vielleicht ist da ja irgendwo ein Nest.
Für mich persönlich bildet sich da aber ein neues Problem: Totale Verblendung! Unerfüllbare Erwartungen an die Männerwelt! Zu viel Schönheit für einen einzelnen Mann!







Bildquelle: http://www.mathias-lauridsen.com/

3 Kommentare:

  1. oh man, das eine bild ist von gucci- ich wusste nie wer das ist!!! schwärm! man kann da nur durchdrehn, sich in träumereien verlieren u einfach die verbindung zur realität verlieren...

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, das Leben ist wirklich unfair: Warum gibt es hier nicht mehr Männer wie diesen? Muss man wirklich nach Skandinavien reisen? xD
    Ich erwäge ernsthaft, dänisch zu lernen; oder wenigstens schwedisch (:

    AntwortenLöschen
  3. Es ist tatsächlich eine Tragödie. Aber so haben wir wenigstens noch was zum angucken und träumen.
    Lasst uns Pilgerreisen aufstellen, und Lerngruppen für Dänisch.

    AntwortenLöschen