Samstag, 10. Oktober 2009

fell in love with...

...a male model. again.


Ein Mann, ein Traum. Das Männermodels es mir angetan haben ist ja nun kein großes Geheimnis mehr. Und wieder hat diese Leidenschaft zugeschlagen. Nicht nur auf Fotos sondern auch in Bewegung und vor allem auch ganz privat sehr hübsch anzusehen (siehe Video). Und was der junge Mann in diversen Interviews so erzählt klingt doch auch äußerst sympatisch.
Sehr bescheiden, gesprächig und unglaublich niedlich. Fakt ist ein weiteres Mal: die Männermodels dieser Welt verderben mich absolut für den Männermarkt. Oder verderben mir sämtliche Durchschnitts-Männer dieser Welt. Jaja, ich bin Oberflächlich und so. Aber ich kann mir einfach nicht helfen.

klick.
klick.
klick.
klick.
klick.

Bildquelle: bellazon.com


2 Kommentare:

  1. jammijammi!
    ich versteh dich nur allzu gut....aber ich muss sagen, dass der durchschnittsmann auf der uni besser aussieht, als der im heimischen lahnstein...

    AntwortenLöschen